WordPress Design

as it should be

ELECTRONIC FORCE

Der DJ und Produzent Electronic Force (gekürzt: e4ce) hat sich schon im Kindesalter für die Manipulation und Produktion von elektronischer Musik interessiert. Die Möglichkeit, bestimmte Emotionen gezielt durch digital produzierte Sounds zu forcieren, führten zu seinem Künstlernamen. E4ce ist für die Produktion von abstrakten, dunklen aber auch energischen Sounds in den entsprechenden Musikszenen bekannt geworden.

CASE STUDY

ARBEITSUMFANG

Branding Workshop
Brand Strategie
Brand Design
Logo Design
Corporate Design
Website & Onlineshop
Editorial Design

ZEITUMFANG

Jahr: 2019
Dauer: 2 Monate

CHALLENGE

Aufgabe war es, den Künstler in seiner Szene auch über die Musik hinaus zu etablieren. Hierfür dienen wiederkehrende Elemente und konstante Typografie, gepaart mit einem Logo, welches als gestalterisches Herzstück dient. Freunde und Fans finden E4ce nun auf digitalem Wege via Website und den gängigen Social Media Plattformen. Außerdem können Sie ihre Gefolgschaft auch in Form von individuelle gestaltetem Merchandise (Shirts, Hoodies, Turnbeutel, Leggings, Caps, Sticker…) zum Ausdruck bringen.

WEITERE REFERENZEN