MP STUTTGART

Die Media Production Stuttgart hat sich zur Aufgabe gemacht, mit der Symbiose aus einer durchdachten Brand Strategie und einem effektiven Brand Design, langfristige Mehrwerte für Unternehmen zu erschaffen. Als Designstrategen analysieren sie Deine aktuellen Herausforderungen und entwickeln darauffolgend ein Branding, das auch wirklich funktioniert. Dabei richtet das MP-Team die Ziele Deines Unternehmens an den Bedürfnissen Deiner Kunden aus und schafft somit aussergewöhnliche aber erfolgreiche Markenerlebnisse mit sichtbaren Resultaten.

CASE STUDY

ARBEITSUMFANG

Branding Workshop
Brand Strategie
Brand Design
Logo Design
Corporate Design
Website
Editorial Design
Social Media
Apparel Design

ZEITUMFANG

Jahr: 2017
Dauer: 4 Monate

CHALLENGE

Ziel war es, eine Unternehmensstrategie zu erschaffen, welche die Werte der Gründer transportiert und sich mit einer eindeutigen USP stark von Konkurrenten unterscheidet. Es sollte erkennbar werden, dass MP Stuttgart keine reine Designagentur ist, sondern seine Profession mit einer Kombination von Unternehmensberatung und Brand Design ausübt.

WEITERE REFERENZEN