PHIL x CHAMBRE

Kunst ist Ausdruck, Ausdruck schafft Freiheit. Die Kostümierungskultur, welche heute öfters unter dem Namen Cosplay zu finden ist, bildet für Phil Chambre, zusammen mit Photoshop die perfekte Symbiose für seine Kunst. Er liebt es, die Welt des Cosplays mit der des digitalen Handwerks zu vereinen und somit einzigartige und Composings zu erstellen.

CASE STUDY

ARBEITSUMFANG

Branding Workshop
Brand Strategie
Brand Design
Logo Design
Corporate Design
Website
Online-Shop
Social Media

ZEITUMFANG

Jahr: 2020
Dauer: 1,5 Monate

CHALLENGE

Die Herausforderung bestand darin, ein umfangreiches Branding für den Künstler Phil Chambre zu entwickeln. Für seine Online-Galerie benötigte er eine Website sowie einen integrierten Shop für Coaching Produkte. Zu einem effektiven Branding gehören neben einem aussagekräftigem Logo, ein Corporate Design und die entsprechende Branding Strategie. In diesem Zuge entwickelte MP Stuttgart ein Gestaltungskonzept, welches Phil als Basis für jegliche Werbemaßnahmen und zukünftige Produkte dient.

WEITERE REFERENZEN