SMARTOR COACHING

Chris Amtor präsentiert sich im Bereich Persönlichkeitsentwicklung in Kombination mit dem Neuro-Linguistischen Programmieren (NLP) als Coach und Ratgeber. Mit seiner eigens entwickelten Smartor-Methodik möchte er unter anderem angehenden Selbständigen, Führungskräften aber auch Sportlern einen langfristigen Mehrwert bieten. Chris und das Smartor Team treten meist in einer Kombination aus weiß und orange auf, da sie damit unterbewusst die Werte von Freiheit, Wissen aber auch Empathie und Willenskraft signalisieren möchten.

CASE STUDY

ARBEITSUMFANG

Branding Workshop
Brand Strategie
Brand Design
Logo Design
Corporate Design
Website
Editorial Design

ZEITUMFANG

Jahr: 2020
Dauer: 2,5 Monate

CHALLENGE

Zu Beginn war Smartor Coaching im digitalen Bereich unsichtbar. Neukunden entstanden lediglich durch Mundpropaganda und die Kaltakquise gestaltete sich aufgrund des fehlenden Außenauftritts ebenfalls als nahezu unmöglich. Die Aufgabe von MP Stuttgart war es, ein zielgruppengerechtes Branding zu entwickeln, welches als Basis für jegliche Marketingmaßnahmen dient. Außerdem bestand die elementare Voraussetzung, Profession, Wissen und Empathie des gesamtes Teams adäquat zu visualisieren und zugänglich zu machen.

WEITERE REFERENZEN