Das Problem

Wenn du kein Branding hast:
• überholt dich deine Konkurrenz
• machst du zu wenig Umsatz
• bekommst du keine Neukunden

kostenloser Termin

Vorteile Durch BRANDING

90 % der Kaufentscheidungen

werden unterbewusst getroffen. Deshalb ist es umso wichtiger, dass dein Marktauftritt die Vorteile deines Produkts/Dienstleistung hervorbringt und dadurch den Kaufwunsch des Kunden verstärkt.

Wiedererkennung

Bei Menschen mit einer emotionalen Bindung zu einer Marke, ist die Wahrscheinlichkeit drei mal höher, zum lebenslangen Kunden zu werden.

10x Mehr Umsatz

Ein passendes Brand Design schafft Vertrauen beim Kunden, sodass die Kaufentscheidung um ein zehnfaches erhöht wird.

Wie läuft unsere Zusammenarbeit ab?

1

Workshop

Hier ermitteln wir die Basis deines Unternehmens und erarbeiten die Kernwerte für dein Branding.
2

Brand Strategie

Mit der Brand Strategie entwickeln wir das Bindeglied zur Implementierung.
3

Implementierung

Deine Brand tragen wir in Form von Logo, Corporate Design, Website ... nach Außen.

Branding Beispiele

Branding ist die Schnittstelle zwischen Produkt und Kunde. Hierbei sind das Alleinstellungsmerkmal (USP), das Aussehen (Logo, Farbe, Schrift...) und die persönliche Assoziation ausschlaggebend. Dies zeigt sich besonders gut an folgenden Unternehmen.

Welches Branding spricht dich mehr an?